Patrick Suter

Geschäftsleitung

Nach abgeschlossener Hochbauzeichnerlehre und Technikerschule an der TEKO Luzern hat sich Patrick im Jahr 2010 mit der Bauplanung Suter selbständig gemacht.

Mit viel Freude, Fleiss und Herzblut führt er seinen modernen Betrieb erfolgreich. Zusammen mit seiner Frau und seinen drei Töchtern lebt Patrick in Goldau. Seine grosse Leidenschaft gehört dem Tambourenverein Steinen.


041 855 28 80

VCard



Ivan Arnold

Bauleitung

Der gelernte Zimmermann hat 2018 seine Ausbildung zum Hochbautechniker erfolgreich abgeschlossen.

Mit seiner spontanen und offenen Art ergänzt Ivan unser Team seit 2015 bestens. Ivan ist in Steinen aufgewachsen und jetzt wohnhaft in Brunnen.

Den grössten Teil seiner Freizeit widmet er dem Trommeln, dem Sport oder seinen Freunden.


041 855 28 73

VCard



Sämi Bissig

Bauleitung

Sämi ist 2019 als Bauleiter zu unserem Team gestossen.

Der Walchwiler hat ein grosses Netzwerk, dass er sich während seiner Berufslaufbahn Stück für Stück aufgebaut hat.

In der Freizeit ist Sämi als Jungschwingerleiter, auf Skitouren oder beim Wandern oft sportlich unterwegs.


041 552 33 75

VCard



Remo Betschart

Entwurfs- und Ausführungsplanung | BIM-Modellierung

Bereits seit 2013 ist Remo dabei und kaum mehr wegzudenken aus unserem Team.

Er hat die Lehre als Hochbauzeichner begonnen und als Hochbautechniker abgeschlossen.

Der Ibächler ist in seiner Freizeit gerne sportlich unterwegs oder vertieft sich in ein gutes Buch. Sein ganz grosses Hobby ist das Trommeln bei den Tambouren Schwyz.


041 855 28 77

VCard



Petra Rickenbacher

Entwurfs- und Ausführungsplanung | BIM-Modellierung

Die gelernte Hochbauzeichnerin ist 2018 zu unserem Team gestossen.

Petra ist in Brunnen zu Hause, zieht es aber immer wieder in die Welt hinaus.

Sie verbringt ihre Freizeit gerne sportlich, ob mit Leichtathletik im TV Brunnen oder in den Bergen auf den Ski oder mit Wanderschuhen.


041 552 03 71

VCard



Jan Auf der Maur

Entwurfs- und Ausführungsplanung | BIM-Modellierung

Jan bringt seit 2017 viel frischen Wind in unser Team. Er absolvierte bei uns seine Ausbildung als Zeichner Fachrichtung Architektur und bleibt uns jetzt, nach seiner Ausbildungszeit, weiterhin erhalten. Gerne möchte er zu einem späteren Zeitpunkt ein Architekturstudium besuchen. In der Freizeit treibt der Morschacher viel Sport, aber entspannt sich ebenfalls gerne.


041 552 33 74

VCard



Delia Schnüriger

Entwurfs- und Ausführungsplanung | BIM-Modellierung

Delia ist nach ihrer abgeschlossenen Lehre im Herbst 2020 als Zeichnerin zu unserem Team gestossen.

Zuhause ist sie in Unterägeri, wo sie auch aktiv bei der Guggenmusik Möschtliblöser mit dabei ist. Ansonsten trifft man Delia auf dem Motorrad oder in den Bergen auf dem Bike, zu Fuss oder mit dem Snowboard an.


041 552 33 77

VCard



Leandra Schuler

Entwurfs- und Ausführungsplanung | BIM-Modellierung

Leandra hat ihre Berufslehre als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur erfolgreich absolviert und unterstützt unser Team seit dem Herbst 2020.

In der Freizeit gleicht sich die begeisterte Wintersportlerin am liebsten auf der Skipiste in den Bergen aus. Ansonsten schlendert die Rothenthurmerin gerne durch Altstädte, verkostet kulinarische Gerichte und geniesst ihre Zeit mit guten Freunden.


VCard



Martin Grätzer

Geschäftsentwicklung | Projektleitung

Der gelernte Polymechaniker schloss 2012 sein Bachelorstudium als Wirtschaftsingenieur und 2019 sein Masterstudium in Business Administration an der Hochschule Luzern ab.

Martin unterstützt uns seit 2019 bei der Geschäftsentwicklung. Seine Leidenschaft gehört dem Trommeln, sei es im Tambourenverein Steinen, bei DrumPact oder an der Fasnacht.


041 552 03 84

VCard



Martina Bösch

Administration

Seit 2018 verstärkt Martina unser Team.

Die ausgebildete Kauffrau hat ihre Weiterbildung zur Desktop Publisherin erfolgreich abgeschlossen.

Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt Martina in Goldau und geniesst ihre Freizeit gerne mit guten Freunden und gutem Essen.


041 552 03 72

VCard



Beni Imhof

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur (in Ausbildung)

Beni absolviert seine Ausbildung als Zeichner Fachrichtung Architektur bei uns und

besucht den Berufsmaturitätsunterricht im BBZ in Goldau.

In der Freizeit spielt der Brunner leidenschaftlich gerne und gut Fussball. In seiner Freizeit spielt er auch gerne Tischtennis und wenn er sich mal nicht sportlich betätigt, entspannt er zu Hause oder ist mit guten Freunden unterwegs.


VCard



Andrea Suter

Seit der ersten Stunde unterstützt Andrea die Firma ihres Mannes tatkräftig.

Immer wieder steht sie für Rat und Tat ganz spontan zur Verfügung.

Je älter und selbständiger ihre drei Töchter sind, desto mehr Zeit kann sie ihrer Arbeit widmen – hauptsächlich ihrem Traumberuf als Kindergarten-Lehrperson.

Die Freizeit verbringt die Goldauerin gerne draussen in der Natur oder mit einem spannenden Buch.


079 712 50 18