09.07.2024 | ūüéČ LAP erfolgreich bestanden ūüéČ

 

Gestern hatten wir einen guten Grund zum Feiern. Denn unser Lernender Beni Imhof hat seine Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur mit Bravour bestanden. Herzlichen Gl√ľckwunsch zum Lehrabschluss, Beni! ūüéďūüĎŹ

 

Es ist grossartig, dass Beni uns auch nach seiner Lehrzeit als Mitarbeiter erhalten bleibt. Wir w√ľnschen ihm viel Erfolg f√ľr seine berufliche Laufbahn und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. ūüĆü

 

#Lehrabschluss #Erfolg #ZeichnerEFZ #Architektur #Teamspirit #Zukunft 


20.10.2023

Das muss gefeiert werden!

In diesem Jahr d√ľrfen wir gleich drei Dienstjubil√§en feiern. Wir gratulieren Remo Betschart zu seinem 10-j√§hrigen Arbeitsjubil√§um sowie Martina B√∂sch und Petra Rickenbacher zu deren 5-j√§hrigen Arbeitsjubil√§en.

 

Als erster Mitarbeiter trat Remo Betschart im August 2013 seine T√§tigkeit als Hochbautechniker bei der Bauplanung Suter an. Seit dann ist er der Firma eine grosse und treue Unterst√ľtzung.

 

Die Vergr√∂sserung unseres Betriebes ben√∂tigte bald weitere Unterst√ľtzung. So zog es Martina B√∂sch im September 2018 zur Bauplanung Suter, wo sie sich fortan f√ľr die Administration und den Auftritt der Firma mit viel Freude einsetzt.

 

Schliesslich stiess im Dezember 2018 die gelernte Hochbauzeichnerin Petra Rickenbacher zu unserem Team und unterst√ľtzte uns von Beginn an tatkr√§ftig in der Entwurfs- und Ausf√ľhrungsplanung.

 

Wir bedanken uns bei den dreien f√ľr den grossen Einsatz in den vergangenen Jahren. F√ľr die Zukunft w√ľnschen wir viel Freude bei der Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.¬†

 

Sie feiern dieses Jahr ihr Arbeitsjubiläum: Martina Bösch (5 Jahre), Remo Betschart (10 Jahre) und Petra Rickenbacher (5 Jahre).


18.04.2023

Im Notfall richtig reagieren ūüöĎ

Notf√§lle k√∂nnen √ľberall und jederzeit eintreten. Oft entscheidet die rasche und richtige Erstversorgung √ľber den weiteren Verlauf und den Ausgang. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Erste-Hilfe Wissen unseres Teams aufzufrischen, um im Ernstfall schnell und professionell helfen zu k√∂nnen.

 

Heute Vormittag haben wir nun einen Erste-Hilfe-Kurs mit Anwendung des AED (automatisierter externer Defibrillator) besucht. Maneesha von reaplus hat uns gekonnt und interessant durch das Thema gef√ľhrt und uns die wichtigsten lebensrettenden Massnahmen zur Wiederbelebung in verschiedenen Situationen vermittelt. Dennoch hoffen wir nat√ľrlich, dass wir unser neu gewonnenes Wissen niemals anwenden m√ľssen.

 

#erstehilfe #workshop #aedkurs #bauplanungsuter


25.01.2022

Gemeinsame Geschäftsleitung

Patrick Suter und Martin Grätzer sind ab sofort gemeinsam unterwegs

Durch die gute Entwicklung und das stetige Wachstum der Bauplanung Suter GmbH in den letzten Jahren erweitern sich die Aufgaben rund um die Geschäftsleitung laufend.

 

Patrick wird ab sofort zusammen mit Martin Grätzer das Unternehmen leiten. Patrick und Martin pflegen seit langem eine intensive und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Die Bauplanung Suter freut sich mit der neuen Geschäftsleitung auf eine spannende Zukunft mit vielen interessanten Projekten.

Patrick Suter
Patrick Suter
Martin Grätzer
Martin Grätzer


21.12.2021

10 Jahre Bauplanung Suter Gmbh

Im 2021 feierten wir unser Jubiläum im kleinen Rahmen

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ‚Äď im 2021 durften wir unser 10-j√§hriges Firmenjubil√§um feiern.

 

Mit Stolz blicken wir auf zehn Jahre zur√ľck, in denen sich ausserordentlich viel getan hat. Gemeinsam haben wir es mit viel Freude und Begeisterung geschafft, dass die Bauplanung Suter GmbH zu einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen herangewachsen ist. Ein grosses Dankesch√∂n geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche tagt√§glich einen grossartigen Einsatz leisten.

 

Wir bedanken uns zudem recht herzlich bei unserer treuen Kundschaft f√ľr das Vertrauen in unsere Arbeit.