Umbau Attika Wohnung | Oberarth

Eine Attika Wohnung am Mühlemoosweg in Oberarth wurde umgebaut, damit sie dem heutigen Standard einer modernen Mietwohnung entspricht. 

Auftraggeber

Privat


Zeitpunkt

Januar - Mai 2023



News zum Projekt

30.05.2023 | Attika mit traumhafter Aussicht fertig umgebaut 👌🏽🌅

In Oberarth, direkt unterhalb der Mühlefluo, durften wir eine Attika Wohnung umbauen und komplett sanieren. Nun entspricht die Wohnung mit einer traumhaften Aussicht auf Rigi, Zugersee, Rossberg und Mythen dem heutigen Standard einer modernen Mietwohnung.

  

#umbau #oberarth #attika #aussichtsreich #bauplanungsuter


17.02.2023 | Junior Bauleiter beim Umbau einer Attika Wohnung 👷🏽‍♂️

Unser Lehrling, Beni Imhof, darf die Bauleitung in diesem Projekt übernehmen. Ganz alleine führt er diese anspruchsvolle Arbeit jedoch nicht aus. Er wird von unserem erfahrenen Bauleiter Sämi Bissig betreut und begleitet.

 

Alle unsere Lehrlinge leiten im Verlauf des dritten Lehrjahrs eine Baustelle. Dadurch lernen sie, wie ihre Pläne umgesetzt werden und worauf beim Zeichnen und Planen geachtet werden muss. 💻✍🏽

 

#wirmachenprofis #bauleitung #ausbildung #nachwuchs #umbau #bauplanungsuter