Wohnungssanierung Familie Ulrich | Arth

An der Gotthardstrasse in Arth durften wir in einem bestehenden Mehrfamilienhaus eine Wohnung komplett sanieren und in einer zweiten Wohnung kleine Veränderungen sowie eine Nasszellensanierung durchführen.

Die Bedürfnisse an die Raumnutzung haben sich über die Jahre verändert und aus Altersgründen war zugleich eine Sanierung der Nasszellen sowie der Küche sinnvoll.

 

Auftraggeber

Lydia und Toni Ulrich

Gotthardstrasse 41

6415 Arth


Zeitpunkt

Januar - April 2023



News zum Projekt

28.04.2023 | Sanierte Wohnung ist bezugsbereit 📦📦📦

Nach einer Bauzeit von knapp drei Monaten ist die Wohnungssanierung an der Gotthardstrasse in Arth abgeschlossen.

 

Wir durften die Ausführungsplanung sowie die Bauleitung übernehmen. Recht herzlichen Dank an die Bauherrschaft für das Vertrauen in unsere Arbeit und viel Freude mit den neuen Räumlichkeiten.  

 

#sanierung #ausaltmachneu #schönerwohnen #arth #ausführungsplanung #bauleitung #bauplanungsuter

 


17.01.2023 | Wohnungsumbau an der Gotthardstrasse hat gestartet

An der Gotthardstrasse in Arth haben wir mit dem Umbau von zwei Wohnungen in einem bestehenden Mehrfamilienhaus gestartet. Die Bedürfnisse an die Raumnutzung haben sich über die Jahre verändert und aus Altersgründen ist zugleich eine Sanierung der Nasszellen sowie der Küche sinnvoll.

 

Nachdem wir die Wünsche und Ideen unserer Bauherrschaft genau erfasst haben, konnten wir in enger Zusammenarbeit mit ihnen die optimale Lösung finden, um die Räume neu einzuteilen und zu optimieren.

 

Was unsere Zeichner im CAD erschaffen haben, wird nun aktuell von den Handwerkern in Realität umgesetzt.