Wohnraumerweiterung | Ried-Muotathal

Bei einem bestehenden Einfamilienhaus entstand eine neue Sitzplatzverglasung.

Der gedeckte und freie Sitzplatz wurde mit einer Verglasung (Hebeschiebetüren) und mit einem neuen Flachdach geschlossen und dient neu als erweiterter Wohnraum. Der Balkon darüber blieb bestehen. Neben der Sitzplatzverglasung entstand ein geschützter, unbeheizter Abstellraum. Beide Räume wurden als kubischer Anbau ausgebildet.

Auftraggeber

Privat


Zeitpunkt

Frühjahr 2021



News zum Projekt

02.07.2021 | Anbauprojekt kurz vor Abschluss

 

Das Projekt für die Wohnraumerweiterung im Ried-Muotathal nähert sich dem Ende. Im Innern sind die Arbeiten bereits abgeschlossen. Aussen fehlen noch Abdeckbleche und die Storen, welche in den nächsten Tagen angebracht werden.


11.05.2021 | Wohnraumerweiterung Ried-Muotathal

Bei einem bestehenden Einfamilienhaus soll eine neue Sitzplatzverglasung entstehen.

Der gedeckte und freie Sitzplatz soll nun mit einer Verglasung und mit einem neuen Flachdach geschlossen werden und dient neu als erweiterter Wohnraum. 

Wir freuen uns auf den Baustart nächste Woche!