Neubau DEFH Schöneggweg | Goldau

Auf den Parzellen 3618 und 3619, in der Gemeinde Arth, ist ein neues Doppeleinfamilienhaus entstanden.

 

Das Doppeleinfamilienhaus wurde mit der Bauweise von Halbgeschossen, in Massiv-/ und Holzbau erbaut. Der Holzbau wurde mit einer Holzschalung umhüllt und mit einem Steildach, mit je zwei Lukarnen, gedeckt. Die beiden Einfamilienhäuser sind an der Mittelachse der Garage gespiegelt und somit beinahe identisch geplant.

Auftraggeber

Privat


Zeitpunkt

2021



News zum Projekt

15.06.2021 | Die Doppeleinfamilienhäuser Schöneggweg sind aufgerichtet

Beim Neubau DEFH Schöneggweg hat sich vieles getan. Seit letzter Woche sind nun beide Hausteile aufgerichtet.

 

#aufrichte #neubau #goldau #bauplanungsuter


05.02.2021 | Bagger und Kran sind da - los geht's ...

Schon wenige Tage nach Erhalt der Baubewilligung ist diese Woche der Bagger am Schöneggweg in Goldau aufgefahren. Der Aushub für den Neubau von zwei Einfamilienhäusern hat begonnen.


22.01.2021 | Baubewilligung für das DEFH Schöneggweg erhalten

Diese Woche haben wir die Baubewilligung für das Neubauprojekt DEFH Schöneggweg in Goldau erhalten.  

Ein tolles Projekt - wir freuen uns riesig auf die Umsetzung!