Neugestaltung Bahnhof DFB | Realp

In Realp wurde das bestehende Bahnhofsgebäude der Dampfbahn Furka-Bergstrecke erweitert.

 

Der Anbau wurde in der Optik eines Güterschuppens erstellt und das neue Bistro soll zum Verweilen einladen. Zudem wurde eine grosse Verkaufsfläche für Souvenirs- und Gastroartikel realisiert.

Auftraggeber

Dampfbahn Furka-Bergstrecke AG

3998 Reckingen VS


Zeitpunkt

April - Juni 2022


Weitere Infos



News zum Projekt

19.07.2022 | Neues Bistro in Betrieb 🥐

Das Bahnhofsgebäude der Dampfbahn Furka-Bergstrecke in Realp wurde erweitert. Pünktlich zum Saisonstart konnten die Fahrgäste im neuen Bistro und Souvenirladen bedient werden.

 

 

#anbau #furkadampf #realp #bauplanungsuter


24.05.2022 | Bestehendes Bahnhofgebäude wird um Güterschuppen erweitert

In Realp dürfen wir das bestehende Bahnhofsgebäude der Dampfbahn Furka-Bergstrecke erweitern.

Der Anbau wird in der Optik eines Güterschuppens erstellt und soll zum Verweilen einladen. Zudem ist eine grosse Verkaufsfläche für Souvenirs- und Gastroartikel vorgesehen.

 

#anbau #furkadampf #realp #bauplanungsuter