Umbau EFH Grossmatt | Brunnen

In einem bestehenden Einfamilienhaus in der Grossmatt in Brunnen haben die Eigentümer gewechselt. Dabei wurde die Chance ergriffen und das Haus renoviert.

 

Auf allen Geschossen wurden gewisse Wände frisch abgerieben und alles wurde neu gestrichen.

 

Im Erdgeschoss wurde die Küchenfläche vergrössert und eine neue Küche eingebaut. Im Wohnzimmer wurde durch die Entfernung des Cheminées mehr Platz geschaffen.

 

Der Boden wurde mit neuen Platten verlegt und die bestehende Abrieb-Decke wurde mit einem Weissputz überzogen. Zudem wurde die Treppe mit Parkett verkleidet.

 

Im Obergeschoss wechselte der Bodenbelag von Teppich zu Parkett. Und im Dachgeschoss wurde eine Küche entfernt, die Dachuntersicht roh gestrichen und der Boden mit Parkett verlegt.

Auftraggeber

Privat


Zeitpunkt

Oktober - Dezember 2019



News zum Projekt

13.12.2019 | Umbau in der Grossmatt abgeschlossen

Letzte Woche wurden im EFH Grossmatt in Brunnen die letzten Arbeiten durch die Handwerker ausgeführt und die Endreinigung vorgenommen.Jetzt dürfen die Bauherren das neu umgebaute Zuhause beziehen.Wir freuen uns mit Ihnen über das gelungene Ergebnis und wünschen der Familie eine glückliche Zeit in den eigenen vier Wänden.