Neubau Zweifamilienhaus | Silenen

Das Zweifamilienhaus wird als Massiv-/ und Holzbau erbaut. Der Holzbau wird mit einer Holzschalung umhüllt und mit einem Steildach gedeckt. An der Südseite wird das Dach mit einer PV-Anlage eingedeckt. Das Sockelgeschoss wird mit einem Verputz verkleidet.

 

Der Neubau umfasst zwei Wohnungen mit nahezu derselben Ausstattung, wobei die obere Wohnung zusätzlich über eine Galerie und einen grosszügigen Estrich verfügt.

Auftraggeber

Privat


Zeitpunkt

2022



News zum Projekt

15.02.2022 | Die Baubewilligung ist eingetroffen 🧐📄🖊

In den vergangenen Wochen durften wir die Planung für das Neubauprojekt des Zweifamilienhauses in Silenen machen. Nun ist die Baubewilligung eingetroffen.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch die Projekt- und Bauleitung für dieses tolle Projekt realisieren dürfen.

 

#neubau #zweifamilienhaus #planung #projektleitung #bauleitung #holzbau #silenen #bauplanungsuter