Umbau DEFH | Merlischachen

Beim bestehenden Doppeleinfamilienhaus in Merlischachen wurde ein Hausteil komplett umgebaut.

 

Beim Eingangsbereich im Erdgeschoss wurden Wände herausgebrochen, um mehr Raum zu schaffen. Eine Einbaugarderobe und ein neues Gäste-WC sind ebenfalls in diesem Bereich entstanden. Die offene Küche wurde an derselben bewährten Stelle komplett erneuert.

 

Im Obergeschoss wurde das Bad komplett und familiengerecht saniert.

 

Das Dachgeschoss wurde neu eingeteilt in ein grosszügiges Elternschlafzimmer, Ankleideraum und Bad.

 

Die Boden- und Wandbeläge wurden im ganzen Haus erneuert.

Auftraggeber

Privat


Zeitpunkt

Frühling - Sommer 2019




News zum Projekt

19.07.2019 | Schlüsselübergabe in Merlischachen

Heute war ein grosser Tag für unsere Bauherren in Merlischachen. Patrick durfte ihnen am Vormittag den Schlüssel für das neu sanierte DEFH überreichen.

Das Ergebnis lässt sich doch sehen!